Zum Inhalt springen

Berufsbegleitende Fernlehrgänge für
das zahnmedizinische Praxis- und
zahntechnische Laborpersonal

Unsere Qualitätsmerkmale
Deutsche Zertifizierung in Bildung und Wirtschaft (DeuZert)
INFOS DOWNLOADEN PLATZ RESERVIEREN
kostenlose Beratung unter
07433 952-222 beratung@dentkom.de

Schreiben Sie uns und wir rufen
Sie umgehend zurück

Zum vierten Mal in Folge zum „Top Institut“ ausgezeichnet

dent.kom wurde im Februar 2017 zum vierten Mal in Folge von FernstudiumCheck als „Top Institut“ in der Kategorie „beliebteste Fernschulen in Deutschland“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wird jährlich von FernstudiumCheck.de, dem größten Fernstudienportal Deutschlands verliehen und beruht auf dem FernstudiumCheck Report 2017, der auf Basis von Teilnehmerbewertungen erstellt wird.

Ausgewertet wurden 8.535 Bewertungen aus dem Jahr 2016 von insgesamt 480 Instituten. Trotz der großen Konkurrenz konnte sich dent.kom auch in diesem Jahr erneut als eine der beliebtesten Fernschulen durchsetzen. Mit einer durchschnittlichen Gesamtbewertung von 4,5/5 Sternen und 98 % Weiterempfehlung landete dent.kom erneut unter den 10 beliebtesten Fernschulen in Deutschland.

TEILNEHMER-STIMMEN

 Es war mir nicht bewusst, dass ich als ZMV so viele Bereiche in der Zahnarztpraxis übernehmen kann. Ich habe sehr viel Verwaltungswissen erhalten. Das macht den Beruf doch sehr viel interessanter.

Sabine

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Dieser Fernlehrgang war bis jetzt meine beste Entscheidung im Bezug auf Weiterbildungen. Ich konnte es gut mit meiner Tätigkeit in der Praxis verbinden. Ich werde den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Susan

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Die Referentinnen und Referenten sind klasse. Praxisbezogene Beispiele die jeder verstehen kann und ganz liebe Unterstützung bekommt man.

Anke H.

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in