Zum Inhalt springen

Berufsbegleitende Fernlehrgänge für
das zahnmedizinische Praxis- und
zahntechnische Laborpersonal

INFOS DOWNLOADEN PLATZ RESERVIEREN
kostenlose Beratung unter
07433 952-222 beratung@dentkom.de

Schreiben Sie uns und wir rufen
Sie umgehend zurück

ÜBERSICHT ZERTIFIZIERUNGEN

FernstudiumCheck Award 2018

Seit 2018 verleiht FernstudiumCheck, Deutschlands größtes Fernstudienportal den "FernstudiumCheck Award". Aus über 8.200 Bewertungen aus dem Jahr 2017 wurde ein Ranking in den Kategorien "beliebteste Fernhochschule" und "beliebteste Fernschule" erstellt. 

Auszeichnung FernstudiumCheck

Die Auszeichnung zum Top Institut wurde bis 2017 jährlich von FernstudiumCheck, dem größten Fernstudienportal Deutschlands, verliehen. Die Auswahl der beliebtesten Fernschulen beruhte auf dem FernstudiumCheck Report, der auf Basis von Teilnehmerbewertungen jährlich erstellt wird.

certqua Zertifizierung nach AZAV

CERTQUA ist eine durch die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme sowie für die Zulassung von Trägern und Maßnahmen nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - AZAV.

Die Akkreditierung berechtigt CERTQUA zur Zulassung von Trägern und Maßnahmen nach dem Recht der Arbeitsförderung (Sozialgesetzbuch Drittes Buch - SGB III) in Verbindung mit der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung (AZAV).

Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)

Die Zentralstelle für Fernunterricht ist die zuständige Behörde im Sinne des Gesetzes zum Schutz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Fernunterricht. Die ZFU entscheidet unter anderem über die Zulassung eines Fernlehrgangs und überprüft kontinuierlich die Entwicklung des Fernunterrichts.

TEILNEHMER-STIMMEN

 Es war mir nicht bewusst, dass ich als ZMV so viele Bereiche in der Zahnarztpraxis übernehmen kann. Ich habe sehr viel Verwaltungswissen erhalten. Das macht den Beruf doch sehr viel interessanter.

Sabine

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Dieser Fernlehrgang war bis jetzt meine beste Entscheidung im Bezug auf Weiterbildungen. Ich konnte es gut mit meiner Tätigkeit in der Praxis verbinden. Ich werde den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Susan

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Die Referentinnen und Referenten sind klasse. Praxisbezogene Beispiele die jeder verstehen kann und ganz liebe Unterstützung bekommt man.

Anke H.

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in