Zum Inhalt springen

Berufsbegleitende Fernlehrgänge für
das zahnmedizinische Praxis- und
zahntechnische Laborpersonal

Unsere Qualitätsmerkmale
Deutsche Zertifizierung in Bildung und Wirtschaft (DeuZert)
INFOS DOWNLOADEN PLATZ RESERVIEREN
kostenlose Beratung unter
07433 952-222 beratung@dentkom.de

Schreiben Sie uns und wir rufen
Sie umgehend zurück

ÜBERSICHT ZERTIFIZIERUNGEN

TOP Institut 2015/16 - zum dritten Mal in Folge

Die Auszeichnung zum TOP Institut wird jährlich vom Bewertungsportal FernstudiumCheck.de vergeben. Auf Basis von Teilnehmerbewertungen und einer Weiterempfehlungsquote, die direkt von den Teilnehmern generiert werden, werden die Fernhochschulen und Fernschulen bewertet und in einem Ranking aufgeführt. An die beliebtesten Fernhochschulen und Fernschulen wird jedes Jahr die Auszeichnung TOP Institut vergeben. Für Interessierte an einer berufbegleitenden Weiterbildung per Fernstudium gewinnt dieses Online-Portal immer mehr an Bedeutung.

DeuZert

DeuZert ist als Zertifizierungsstelle akkreditiert für die Zulassung aller Träger (inkl. privater Arbeitsvermittler) und Maßnahmen der aktiven Arbeitsförderung nach Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) und unser langjähriger kompetenter Partner in der Qualitätssicherung unseres Bildungsangebotes.

Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)

Die Zentralstelle für Fernunterricht ist die zuständige Behörde im Sinne des Gesetzes zum Schutz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Fernunterricht. Die ZFU entscheidet unter anderem über die Zulassung eines Fernlehrgangs und überprüft kontinuierlich die Entwicklung des Fernunterrichts.

TEILNEHMER-STIMMEN

 Es war mir nicht bewusst, dass ich als ZMV so viele Bereiche in der Zahnarztpraxis übernehmen kann. Ich habe sehr viel Verwaltungswissen erhalten. Das macht den Beruf doch sehr viel interessanter.

Sabine

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Dieser Fernlehrgang war bis jetzt meine beste Entscheidung im Bezug auf Weiterbildungen. Ich konnte es gut mit meiner Tätigkeit in der Praxis verbinden. Ich werde den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Susan

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Die Referentinnen und Referenten sind klasse. Praxisbezogene Beispiele die jeder verstehen kann und ganz liebe Unterstützung bekommt man.

Anke H.

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in