Zum Inhalt springen

Berufsbegleitende Fernlehrgänge für
das zahnmedizinische Praxis- und
zahntechnische Laborpersonal

Unsere Qualitätsmerkmale
Deutsche Zertifizierung in Bildung und Wirtschaft (DeuZert)
INFOS DOWNLOADEN PLATZ RESERVIEREN
kostenlose Beratung unter
07433 952-222 beratung@dentkom.de

Schreiben Sie uns und wir rufen
Sie umgehend zurück

ANSPRECHPARTNER

Unsere Ansprechpartner im Überblick

Maria Burkhardt

Leiterin dent.kom

 

E-Mailmaria.burkhardtdentkomde

Larissa Menssen

Produktmanagerin Standort Balingen

 

Telefon07433 / 952 437
E-Maillarissa.menssen@spitta.de

Susanne Hoeft

Kursbetreuung Standort Berlin

 

Telefon030 / 305 16 36
E-Mailsusanne.hoeftdentkomde
Roosen Margit

Margit Roosen

Kursbetreuung Standort Berlin

 

Telefon030 / 305 16 36
E-Mailmargit.roosendentkomde

Melanie Schäfer

Lehrgangsmanagement Standort Balingen

 

Telefon07433 /952 326
E-Mailmelanie.schaefer@spitta.de

Tanja Bäuerle

Beratung und Service

 

Telefon07433 / 952 222
E-Mailberatung@dentkom.de

TEILNEHMER-STIMMEN

 Es war mir nicht bewusst, dass ich als ZMV so viele Bereiche in der Zahnarztpraxis übernehmen kann. Ich habe sehr viel Verwaltungswissen erhalten. Das macht den Beruf doch sehr viel interessanter.

Sabine

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Dieser Fernlehrgang war bis jetzt meine beste Entscheidung im Bezug auf Weiterbildungen. Ich konnte es gut mit meiner Tätigkeit in der Praxis verbinden. Ich werde den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Susan

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

 Die Referentinnen und Referenten sind klasse. Praxisbezogene Beispiele die jeder verstehen kann und ganz liebe Unterstützung bekommt man.

Anke H.

Fernlehrgang: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in